DANNY BRYANT & BAND, Fürth

Kofferfabrik Fürth


Revelation Tour 2018

„Als ich begann für dieses Album zu schreiben, wusste ich, dass es eine der schwierigsten Herausforderungen meiner Karriere sein würde“, sagt Danny. „Es gab keinen Mangel an Material und Ideen, es war auch kein Mangel an Verlangen, aber ich erkannte von Anfang an, dass, wenn diese Platte die Dinge erreichen sollte, die ich sagen wollte, ich tief in mich gehen müsste. In diesen Liedern konfrontiere ich mich mit Erinnerungen und Gefühlen, denen ich mich bisher nicht wirklich stellen wollte.“ Das neun Songs starke Album ist eine ehrliche Auseinandersetzung mit den innersten Emotionen des britischen Bluesrock-Gitarristen Danny Bryant: „Ich nahm mir vor ganz ehrlich in meinem Schreiben zu sein, sonst würde es nicht funktionieren.


alle Informationen auf dieser Seite