Die BluesRoad App fürs Handy oder Tablet ist da !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die BluesRoad App fürs Handy oder Tablet ist da !

Ab sofort könnt ihr die BluesRoad auch als App auf eurem internetfähigen Handy oder Tablet nutzen und hören.

Einfach in eurem Handy oder Tablet die Adresse: http://www.myappname.de/BluesRoad/app.name eingeben.

Ihre App BluesRoad ist nun einsatzbereit.

Um die App auf Ihrem Smartphone zu starten, geben Sie u.a. Link im Internetbrowser Ihres Smartphones ein.

Falls Sie einen QR-Code Scanner auf Ihrem Smartphone installiert haben, können Sie auch den u.a. QR-Code
      scannen, um die App zu starten:

Ihr QR-Code

der Link zu Ihrer App

Nachdem Sie die App das erste mal auf Ihrem Smartphone gestartet haben, können Sie es dort zum Home-Bildschirm
      hinzufügen. Dabei wird auf dem Display Ihres Smartphones ein Symbol für die App erstellt. Durch tippen auf dieses Symbol
      können Sie die App dann künftig starten.

App zum Homescreen hinzufügen auf Geräten mit Android Betriebssystem:
      1. Speichern Sie die geöffnete Web App in der "Lesezeichen"-Liste.
      2. Starten Sie den Android Browser und öffnen Sie die "Lesezeichen"-Liste.
      3. Tippen Sie anhaltend auf das Lesezeichen für die Web App.
      4. Wählen Sie "Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen."

App zum Homescreen hinzufügen auf Geräten mit Apple iOS Betriebssystem:
      1. Drücken Sie bei im Safari Browser geöffneter Web App die "Home"-Taste.
      2. Wählen Sie "Zum Home-Bildschirm".

"Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer
    • Hi,

das tollste ist aber, man(i) kann auch ne SMS, E-Mail senden oder direkt beim Shenandoe anrufen und sich austauschen.
      Da freut sich der Administrator (nebst Familie) besonders :evil:

Nur ä Spässle, Franz. Passiert nimmer!!

Ich höre bei der Arbeit immer wieder mal sporatisch rein...tolle Idee :thumbup:

sagt
      blues-mani

http://www.blues-mani.de/

Nur um kluge Leute mache ich mir Gedanken, um die Dummen kümmert sich der liebe Gott...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blues-mani ()