„Mini“ CD – Genervt - ​ 2nd Bridge Blues Band

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Mini“ CD – Genervt - ​ 2nd Bridge Blues Band

      Neuerscheinung 9/2016


      „Mini“ CD – Genervt


      2nd Bridge Blues Band


      Es ist die zweite EP der Blueser aus dem pfälzischen Zweibrücken.Ihr Markenzeichen ist druckvoller Blues mit witzig-ironischen deutschen Texten. Sechs neue Songs und der neu gemixte Ü 40 Blues von vergriffenen letzte Album „Bleib im Bett“haben die Weg auf die neue EP gefunden.


      Erklärung der Band zur CD „Wir grüßen mit Genervt alle Genervten im Land und bekennen uns mit Ich mag meine Ruhe eindeutig zur Besonnenheit, zeigen in Ich hoff´, es ist kein Zug dass das Licht am Tunnelende trügerisch sein kann, übersetzen in Der definitive Blues endlich einmal alle Text-Klischees im Blues ins Deutsche (darauf ein dreifach donnerndes „Woke up this morning“erklären in ´N Scotch, ´n Bourbon und ´n Bier den männlichen Hang zu Alltagsdrogen und zeigen in Ich wär so gern der,dass es durchaus nicht pathalogisch sein muss, wenn man jemand anderes sein will, sondern schlicht nachvollziehbar. Früher war vielleicht mehr Lametta, aber mehr Lebenshilfe war selten.


      Titel:

      • Genervt
      • Ich mag meine Ruhe
      • Ich hoff´, es ist kein Zug!
      • Der definitive Blues
      • ´N Scotch, ´n Bourbon und ´n Bier
      • Ich wär so gern der
      • Ü 40 Blues




      Erschienen bei K4 Music


      Erhältlich über die Homepage der Band sowie als download über einschlägige Portale wie i-Tunes oder Amazon.

      Mitwirkende: Andreas Rumpf – Gitarren und Gesang
      Marc Kambach – Schlagzeug u. Gesang
      Otmar Klein – Bass
      Rolf Lehberger – Gesang


      2ndbbb.de