Specials im April

• Ich freue mich ganz besonders, das Ed die Moderation übernommen hat.
      Blues, Bluesrock und auch etwas Souliges und Jazziges ist mit dabei.

Aus meiner Musikbibliothek habe ich mir "ein paar" Songs ausgesucht,
      die für diese Hörersendung passen könnten. Die Auswahl für die Trackliste
      war nicht ganz einfach, weil, über Musikgeschmack lässt es sich wie immer,,,,,,,

Diese Auslese ist ungefähr vergleichbar wie Pilze suchen, man entdeckt immer
      wieder neue und alte Sammelstellen.

Ich wünsche uns eine gelungene Sendung und einen netten Abend.
      Ihr seit alle herzlich eingeladen. Danke an Hinderk für die Vorankündigung.

Franky
      Die eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernehmen gern andere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Capricorn* ()

• Am 3. April, im Rahmen der Sendereihe "Blues aus deutschen Landen" berichtet Nettobal (Peter) über das vom 15.06. bis zum 18. Juni stattfindende Blues Wave Festival. Im Chat wird mit Micha Mass einer der Organistaoren und Musiker anwesend sein und Eure Fragen beantworten. Die blauen Wellen der Ostsee zum Klingen bringen: Das schafft nurdas Blue Wave Festival in Binz. Und dies seit nunmehr über 20Jahren! Mittlerweile ist Deutschlands ältestes, größtes und bestesBluesfestival (4x ausgezeichnet mit dem renommierten German BluesAward) das klangvollste Highlight im Rüganer Veranstaltungskalender.Legenden der Szene und ganz neue Bluesbarden treffen sich in Bars undRestaurants, auf der Promenade und in den Straßen oder zu Sessionsam Strand. Kurz: auf den unvergleichlichen Bühnen des Ostseebadeszwischen Dünen und Meer.

John