CD Hoamad Flow von Ferdl Eichner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD Hoamad Flow von Ferdl Eichner

      Neuerscheinung 5/2017


      EP HOAMAD FLOW


      Ferdl Eichner


      Es wurde aber auch Zeit. Beim wem hat Ferdl alles schon mitgespielt und bei CD Aufnahmen mitgewirkt. Jetzt hat er sich getraut eine erste eigene EP aufzunehmen. Auf der Acoustic- EP kommt er uns nicht nur mit der Harp sonder auch als Sänger und Multiinstrumentalist(siehe unten). Und auf allen Titeln der EP weiss er zu gefallen. Feine akustische eigene Titel in bayrischer Mundartund und eine Coverversion – hervorragend interpretiert.


      Als Info zur EP von Ferdl Eichner ist zu lesen: HOAMAD, weil so gesungen wird, wie in Bayern geredet wird, denn die bayrische Mundart hat ihn auf seinen Wegen schon immer begleitet. So ist er mit einem der Mitbegründer der Musik-Mundart, dem Zither Manä-der auf Titel 6 mitwirkt, auch in dessen Trio zu hören.
      FLOW, weil alles fließt, vor allem seine Musik, in der er als ehemaliger Freestyle Skiprofi und leidenschaftlicher Windsurfer sein Lebensgefühl zum Ausdruck bringt.

      Titel:

      • Kennst Du des Gfui (Eichner)
      • Blos leben (Eichner)
      • A Hang voller Schnee (Eichner)
      • Wo san de Guadn bliem (Eicner)
      • Black Betty (H.Ledbetter)
      • Feia(Eichner) feat. Zither Manä




      FerdlEichner – Gesang, Gitarren, Bluesharp, Ukulele, Percussion
      Zither Manä- Zither auf 06


      ferdleichner.de