Jazz im Bistro der Katt am Do. , den 4.8. mit Les Searle


  • Les Searle and Friends



    Titel: Jazz im Bistro
    Startdatum: 04.08.16
    Startzeit: 20:00
    Stoppzeit: 22:30


    Les Searle and Friends
    Jazz im Bistro
    „In dieser Konstellation sind wir nie zusammen aufgetreten, aber wir sind uns oft genug in anderen Besetzungen begegnet“ sagt Les Searle, der weit über unsere Region bekannte Gentlemen des Swing aus Dhünn. Und er schwärmt von seinen Friends: „Kontrabassist Paul-G. Ulrich kennen die Jazz Fans in Wermelskirchen durch Auftritte bei der Jazznacht oder dem Christmas Jazz. Aber durch seine Arbeit bei Paul Kuhn ist er richtig berühmt geworden. Bernd Laukamp war lange Jahre Posaunist bei der WDR Big Band. Ich freue mich dass wir wieder zusammen spielen. Das war sehr oft der Fall in den 70-er Jahren. Marcel Wasserfuhr ist immer erste Wahl als Drummer. Sein Drive und seine Einfühlsamkeit ist stets eine riesige Unterstützung. Wir wissen also wer spielt, aber was wir spielen werden wird wohl bis zur letzten Minute ein Geheimnis bleiben – auch für uns.“ (Quelle :Veranstalter Kulturinitiative Wermelskirchen e.V. www.kultin-wk.de )


    Eintritt frei - der Hut geht rum


    Bistro in der Katt
    Kattwinkelstr. 3
    42929 Wermelskirchen