Dinu Logoz: John Mayall - The Blues Crusader

  • Ohne John Mayall wäre so mancher Blues-Musiker nicht das, was er ist. Er war und ist heute noch, obwohl jetzt schon im hohen Alter (knapp 83 Jahre alt), ein Förderer von Talenten. Namen wie Eric Clapton, Mick Taylor, Walter Trout und viele andere mehr würden nicht "den" Blues-Touch haben, wären sie nicht unter seine Fittische gekommen.



    Im Jahre 2015 hat der schweizer Blues und begeisterte John Mayall Fan Dinu Logoz eine Biografie über ihn geschrieben. Mit viel Herzblut beschreibt er Mayall's Werdegang im Blues wie auch den derer die mit ihm diesen musikalischen Weg beschritten haben.



    Zwar in Englisch, aber für einen begeisterten Blues-Fan fast schon ein Muss:



    Dinu Logoz: John Mayall - The Blues Crusader



    erschienen bei -Edition Olms, Zürich- und in jeder guten Buchhandlung erhältlich