Jazz im Bistro der Katt am 1.Dezember mit Haunschild-Zolotov-Duo


  • Titel: Haunschild-Zolotov-Duo: Saitenzaubereien
    Startdatum: 01.12.16
    Startzeit: 20:00
    Stoppzeit: 22:00


    Haunschild-Zolotov-Duo - Saitenzaubereien
    Frank und Vitaliy sind das ganze Jahr kreuz und quer durch Deutschland unterwegs und spielen in allen wichtigen Clubs und vielen Gitarren-Festivals. Vom Publikum und von der Presse werden ihre Konzerte gleichermaßen mit Begeisterung aufgenommen. Wir in Wermelskirchen sind sehr stolz, dass wir sie bereits zum zweiten Mal in die Kattwinkelsche Fabrik holen können. Beim letzten Mal war es sehr gut besucht und dennoch mucksmäuschenstill, als die beiden ihre Saitenzaubereien erklingen ließen. Freuen wir uns auch dieses Mal auf ein wirklich außergewöhnliches Konzert in unserer Jazzreihe am Donnerstag, den 1. Dezember! (Quelle : www.kultin-wk.de )


    Bistro in der Katt
    Kattwinkelstr. 3
    42929 Wermelskirchen


    Gruß
    Axel