Will Wilde am 20.April im TOPOS , Leverkusen

  • Will Wilde - harmonica, vocals
    Victoria Smith - bass
    Danny Giles - guitar
    Alan Taylor - drums
    Am 20.April im TOPOS , Lev.

    Im Alter von 16 Jahren entdeckte Brite Will Wilde die Mundharmonika für sich und spielte sich an ihr die Lippen blutig. Obwohl er sich jahrelang von Größen wie Muddy Waters, Sonny Boy Williamson und Buddy Guy beeinflussen ließ und mit traditionellem Chicago Blues heranwuchs, fokussiert Will sich darauf, mit einem eigenen Sound die Blues-Zukunft zu prägen.

    Will sucht sich das Beste aus all seinen musikalischen Erfahrungen der Blues-Szene raus und kombiniert diese beeindruckend mit Soul-, Funk- und Rockklängen. Eine Mischung, in der viel Herz und eine Menge Talent steckt!

    Will Wilde war nun schon 5 mal für die British Blues Awards als bester Mundharmonika-Spieler nominiert (2010,2011,2012,2013,2014) und teilte die Bühne schon mit Blues Veteranen wie Sherman Robertson, Michael Burks und TajMahal.


    Einlass 19.30 Uhr
    Beginn 20.30 Uhr
    Eintritt 12,-- €


    Hauptstraße 134
    Leverkusen-Wiesdorf
    telefone.gif 0214 / 41 555 (ab 19 Uhr, tägl. außer Mo.)