Bluesreise Chicago

  • Am Donnerstag, dem 5. Juli ab 20:00 Uhr berichtet Farmer John über die Bluesreise nach Chicago und dem Bluesfetival im

    Millennium Park. Hier traten an 3 Tagen mehr als 50 Acts auf 5 verschiedenen Bühnen auf.


    U.a. waren zu hören:

    Sonny Landreth, Eddie Cotton, Jr., Harmonica Hinds, Kenny Neal, Mavis Staples, Joe Louis Walker

    Cash Box Kings, Mike Wheeler, Studebaker John, Billy Branch, Sugar Blue, Rockin’ Johnny Burgin

    Jimmy Burns, Lurrie Bel, Lil’ Ed, Billy Flynn, Sam Lay u.v.a.m.


    Weiterhin wurden noch einige Blues Clubs in der Windy City besucht.

    Hier gabs dann noch Buddy Guy, Ronnie Baker Brooks, Shemekia Copeland u.a. zu hören.


    36227101_1959832167384662_6655854533064785920_n.jpg?_nc_cat=0&oh=84c9b6e2674ac2a6198f99d4aada5ef3&oe=5BEAA944

  • Hallo Hinderk,


    das hätte mich wirklich interessiert. Es wird dann aber für mich 14:00 Uhr Ortszeit sein und da muss ich noch arbeiten.


    Ich wünsche Dir aber eine tolle Sendung und ich bin mir sicher, dass man im Forum davon lesen wird. :thumbup:


    Gruß Werner

  • Ohh, gute Güte,


    sehr gerne hätte ich Deinen Bericht über die Barden aus der NeuenWelt gelauscht, aber so eine wichtige Sendung an einem Donnerstag ?

    Schäm dich was!


    Bis demnächst an einem mir wohlfeileren Wochentag.


    Grüße aus dem Güllezentrum

  • Schade dass ich erst gegen 21 Uhr dabei sein konnte.

    Denn deine Sendung war außergewöhnlich gut. Nicht nur dass

    du viel berichtet hast, man hat an deiner Stimme gehört, wie sehr dich das erlebte berührt hat (was wiederum mich berührte).

    Vielen Dank lieber Hinderk. Das war Radio ganz nah!

  • was für ne blöde Aussage, weia

    Um deinen IQ zu präsentieren Capricorn, ist dies der falsche Platz.

    Kein ernsthaftes Interesse an Blues, wie du selber oft bekundest, scheint mir dein "Aufenthalt" hier allein dem Zweck zu dienen, Unruhe und Streit zu provozieren, wie anders wäre dein persönlicher Angriff auf einen User zu deuten in diesem so gut gelungenem Reisebericht.