Nix neues hier?

  • Ja doch, Connie postet immer und immer wieder neue Konzerthinweise, solltet hier mal rein luren!


    Und ansonsten? Ja okay, Sommerloch oder wat!? Man befeuchtet sich die Füße irgendwo und sei's im Baggerloch, wenn's grad nicht für Madeira oder so gereicht hat!


    Ja...öhh, was wollt Ihr lesen? Schreibt doch selbst mal was, das belebt dieses Forum!


    Gruß Ed

  • Toni,


    scheinbar hast Du nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. In diesem Forum, geht es um all das, was sich mit dem Blues und anverwandter Musik befasst.


    Ich denke nicht, dass schon alles zum Thema Blues gesagt wurde, Berichte, Hinweise und Meinungen werden gepostet, um so Interessierten Informationen zu bieten.


    Die obigen Zeilen habe ich lediglich deswegen geschrieben, da es hier momentan relativ still ist.

    Vorurteile kann man hegen, doch mit sachlicher Kritik hat das wenig zu tun.


    Gruß Ed

  • Hallo Ed,


    ich hab Deinen Post schon richtig verstanden. Ich wollte lediglich mit meiner Provokation die Diskussion anregen.

    Aber wie Du siehst und liest ist das Sommerloch doch größer.

    Keiner hat eine Meinung, aber immer schön Smilies im Chat verteilen ;-)


    Habe die Ehre und Blues zum Gruß

    Toni

  • Hallo Toni,


    Provokation ist geglückt :-)


    Ich fühle mich da auch angesprochen, was die Kritikfähigkeit angeht. Ich dachte immer,

    dass ich sehr wohl kritikfähig bin.


    Mit der Aussage

    Die Wahrheit ist doch die, dass die Protagonisten der Road für Kritik völlig unempfänglich sind.

    Was dabei rausgekommen ist hört man ja nun jeden Tag...

    kann ich nicht so arg viel anfangen. Bislang wurden meine Sendungen gut angenommen und ein

    "hör auf mit dem Quatsch" hörte ich noch nicht. Hoffe, das bleibt auch so :-)


    Ebenfalls ein Gruß

    Connie