Beiträge von 66hoerby

    ... wurde nun bereits zum 25. Mal am Wochende im wunderschönen weitläufigen Laubacher Schloßpark ausgetragen.


    Für meine Person (mittig bis südlich Deutschlands zu Hause) mit ca. einem Stündchen Anfahrt in die schöne "Vogelsberggemeinde" ( Kreis Gießen), gehört es doch zu meinem jährlichen Pflichtbesuchsprogramm. Dumm nur, dass das ganz normale Leben bei mir gerade mal wieder Einzug hält und aufgrund meiner derzeitigen familiären Situation (früher pflegte ich meine Motorräder, heute pflege ich meine Eltern") ich dort leider nur Freitag Abend und den frühen Samstag Mittag zeitlich in Anspruch nehmen konnte.


    Fazit: Es hatte sich (wie immer) gelohnt und ich fange jetzt nicht bei -A- an Euch Vollzulabern .. (keine Bange :))



    Über das Festival selbst und das Programm könnt Ihr Euch eh über diesen Link klick klack informieren.


    achso!! ... am Freitag Abend freute ich mich ganz besonders auf Jimmy Burns , einem im Mississippi Delta geborenen im Cottonfield aufgewachsenen und in Chicago lebenden und verehrten Bluesman. Zielstrebig ging es zum Jimmy Burns Gig in das "Circuszelt " .... und



    was soll da Einer sagen der im im mittleren bis südlichen Deutschland aufgewachen ist... " Respect mit einem Schuss Ehrfurcht und Gänsehaut dazu"..


    und nach Jimmys Gig machte ich mich dann auf den Nachhauseweg über die wunderbare beleuchtete nächtliche Bluesmeile durch den Schlosspark ... (so romantisch "muss" es wohl auch in Chicago aussehen ;)) fand dann auch noch mein Wohnmobil und schlummerte mit ein paar Bierchen im Kopp, die ich zusammen mit Jimmy im "Juke Joint" eingenommen hatte, zufrieden ein und und und ..




    Meine Billigcam hatte ich Ich dann auch ab und an am Laufen, habe Euch n ´paar "Schnipsel" zusammengestöpselt und das ganze auf -Youtube- hochgeladen (Hoffe das ist auch legitim für die Rubrik hier)







    und dann ausgeschlafen noch n´paar Samstagsmittagstündchen (wirklich wahllos zusammengestöpselt)











    Gruß Hörby

    Hey Roel,



    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Beste für Dich vom "Untermain" .

    Lass Dich schön feiern und habe einen schönen Tag :)



    Greets Claus

    Moin Hinderk,



    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und fürs kommende Lebensjahr nur das Beste für Dich ..... bleib gesund und munter und lass Dich heute mal schön feiern :)


    Gruß Claus

    herzlichen Glückwunsch Yvonne und nur das Beste für Dein neues Lebensjahr ...


    einen schönen Tag wünche Ich Dir und Sing ..... " lang zalze leven...." :) 


    LG Hoerby-Claus

    ..wissen mehr und geärgert habe ich mich dann doch heute Früh beim Lokalblatt-Schmökern, dass ich es am Montag Abend nicht zu Walter geschafft hatte... .:(


    ...hoffe Ihr findet Eure Lesebrillen




    Na da bin ich doch auch mal behilflich ...
    und werfe mal drei heimische Namen aus den deutschen Landen ein... ( die sich in meinem Gehörgang jedenfalls immer -Wohlklingend- breitmachen.. :) )... und bleibe mal zum Blueshören auf der Road


    Kai Strauss/ Jimmy Reiter/ Henrik Freischlader



    Greets Claus

    einfach nur -gefällt mir- (das Ding mit dem Daumen) hier anzuklicken wäre für meine Wenigkeit fernab der Realität....


    -ab dem Foto 19/von 78- war ich mal wieder gerade Live dabei...


    und immer wieder muss ich staunen wie man ein solchen Spirit festhalten kann ... DANKE Hinderk

    vom 16./17.09. im Mississippi- Neckar Odenwaldkreis in Pleutersbach (near by Clarksdale) für die Cigar-Boxer ( siehe auch unter unseren Veranstatungs-Tip`s)




    -gibt der Jogi mit seinem Vid einfach Klasse wieder ... wie ich finde... Thx. dafür



    ....noch`n bischen Drumherum um den schönen Tag im Grünen (einfach wahllos ein bischen Atmoshphäre u. Sorry für die schlechte Quali (kein Equipe dazu u. kein Fachmann) .. aber halt besser als Nix :) (dachte ich mir)


    -das Programm durch den Nachmittag: -Blues Alley-/ -Höchst All Stars-/-Franky Dickens Band/ -Schwarzbrennner- und die Jimmy-Reiter-Band